Demi Lovato: Geburtstag auf Kim Kardashian’s Hochzeit! – Auch Selena Gomez und Justin Bieber kommen

Demi-Lovato-Do-Something-Awards-2011-3
Demi Lovato & Kim Kardashian | PR Photos

Am 20. August wird Demi Lovato in den Club der Neunzehner aufgenommen!

Und was macht sie an ihrem Geburtstag? Eine fette Party mit allen ihren Freunden oder Zuhause auf der Couch? Ganz anders…

Demi ist auf der Hochzeit ihrer guten Freundin Kim Kardashian eingeladen, wie sie im Interview mit Access Hollywood verraten hat.

„Ich freue mich so, Kims Hochzeit fällt auf meinen Geburtstag“, sagte die Sängerin. „Also wird es mein Geburtstag, den ich auf Kims Hochzeit verbringe.“

Nachfeiern will Demi Lovato aber trotzdem noch, dann darf auch Kim Kardashian kommen. Bei der Hochzeit sind übrigens auch Selena Gomez und Justin Bieber dabei, es wird also richtig schön kuschlig dort.