Justin Bieber gewinnt bei den „Do Something Awards“ 2011!

Justin-Bieber-Do-Something-Awards-2011-1
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber kann einen Preis mehr in Muttis Vitrine stellen…

Bei den gestrigen „Do Something Awards“ 2011 in Hollywood schnappte sich der Teeniestar den „Best Music Artist“-Award!

Den hat er für seine Leistung bekommen, soziale Dinge über seine Musik und Songtexte zu vermitteln. Justin hat aber auch schon seine Schuhe für den guten Zweck versteigert und beteiligt sich an der Hilfe von drei Kids, die bei einem Autounfall ihre Eltern verloren haben.

Auch David Beckham, Demi Lovato und Olivia Wilde zählen zu den Gewinnern. Justin Bieber tweetete nach der Veranstaltung, „Hatte gestern eine tolle Zeit bei den Do Something Awards.“

Wenn ihr auf den Bildern genau hinschaut, werden ihr merken, dass er goldene Hosen getragen hat. Tja, durch den hohen Goldpreis, ist das aktuell sicher eine gute Investitionen um seine Milliönchen zu verprassen. 😉