Justin Bieber bekommt Jahresration Kondome geliefert!

Justin-Bieber-Espy-Awards-1
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (17) ist frisch verliebt in Selena Gomez (18), klar das auch über Verhütung nachgedacht werden solle. Als Promi übernehmen das selbstverständlich andere für einen!

Kondomproduzent NuVo hat sich gedacht, wenn Kinder Kinder bekommen, ist das gar nicht gut und hat dem Teeniestar eine ganze Jahresration Kondome frei Haus geliefert!

365 Kondome, für jeden Tag eines. Damit sollte doch nun eigentlich nichts mehr schiefgehen können? Angeblich wurde er erst vor einigen Wochen von seiner Mama über Safer Sex aufgeklärt, da kommt das gerade richtig.

Natürlich ist das eine reine PR-Nummer des Unternehmens (verschenkt jährlich 200.000 Kondome um Teenagerschwangerschaften und Krankheiten zu verhindern), die sich nur schleppend auszuzahlen scheint. Bis jetzt haben nur wenige Seiten in Deutschland und den USA drüber geschrieben, da haben die sich sicherlich mehr erhofft.

Irgendwie ist es auch unwahrscheinlich, dass Justin und Selena jeden Tag Liebe machen, Beide sind doch ständig auf Achse. Aber in jungen Jahren können an einem Tag auch gut und gerne mehrere Gummis draufgehen, da sind die Lenden noch frisch. 😉

Vielleicht sollten sie Justin Bieber als neues Werbegesicht verpflichten, so wie er es auch schon gegen das SMS schreiben am Steuer macht. Das wäre doch mal eine gute Sache!