Justin Bieber beeindruckt von den GNTM-Finalistinnen

Justin-Bieber-CES-2012-2
Justin Bieber heute im GNTM-Finale

Vielleicht beflügelt von den warmen Worten seiner Freundin Selena Gomez (19), probierte Justin Bieber (18) heute seinen Charme auch bei den GNTM-Finalistinnen aus.

Vor seinem Auftritt tweetete der Teeniestar sich die Finger wund. Erst schrieb zuerst, „Hallo Deutschland! Es war eine lange Reise zu euch – ich bin froh hier zu sein!“

Anschließend teaserte Justin seine Fans, „Mache mich bereit #Boyfriend für euch bei Germany’s Next Topmodel zu performen. @adamlevine wir sehen uns dort!“

Das Kompliment der Komplimente kommt zum Schluss: „Viele wunderschöne Ladies laufen durch die Gänge bei Germany’s Next Topmodel. Ihr seid in meinen Augen alle Gewinnerinnen. ;)“

Justin Bieber ist und bleibt eben ein hoffnungsloser Romantiker, stimmts Selena?

Wir freuen uns auf den Auftritt!