Justin Bieber: Ich hab auf niemanden gespuckt!

Justin-Bieber-Toronto-Juli-2013-2-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) wehrt sich gegen die Vorwürfe, er hätte bei seinem kürzlichen Tourstopp in Toronto auf seine Fans gespuckt.

Ein Sprecher des Teeniestars sagte in einem Statement, „Justin hat auf niemanden gespuckt. Es waren keine Fans unterhalb des Balkons. TMZ fertigte eine Montage von den Fans an, die neben Justin an einem völlig anderen Balkon standen, um es aussehen zu lassen, als hätte er auf die Fans gespuckt.“

„Justin kaufte seinen Fans heiße Schokolade und spielte für ihnen etwas von seiner neuen Musik vor. Justin liebt seine Fans.“

Versucht da nur jemand Schadensbegrenzung zu betreiben? ‚TMZ‘ beharrt jedenfalls auf seinem Standpunkt.

Es seien sehr wohl Fans von Justin Bieber unterhalb des Balkons gewesen. Justin selbst postete ein Video der wartenden Teenies bei Instagram, gefilmt vom besagten Balkon aus.

Außerdem seien die Photoshop-Skills ‚TMZ‘-Redakteure sowieso ganz schlecht, deshalb wäre eine täuschend echt wirkende Montage gar nicht möglich gewesen.

Wer lügt und wer hat eine blütenreine Weste? Entscheidet selbst.