Justin Bieber und Ariana Grande: Duett!

Justin-Bieber-Ariana-Grande
Justin Bieber und Ariana Grande im Tonstudio | Foto: Instagram

Endlich! Justin Bieber und Ariana Grande haben die Bombe platzen lassen – die beiden Musiker standen gemeinsam im Tonstudio, um einen Song aufzunehmen!

Auf Instagram zeigte Justin ein Bild von sich und Ari vor dem Mischpult und schrieb, „Glückwünsche für deine Nummer 1 Ariana. #arianabieberduet ??“ Und die Sängerin antwortete daraufhin, „Danke Justin! Nun ist das Geheimnis gelüftet.“

Auch ihr gemeinsamer Manager Scooter Braun konnte es nicht lassen und teilte das Bild im Internet. „Erwartet immer das Unerwartete. Home Team. Justin Bieber und Ariana Grande. WOW!!!“, schrieb er auf Instagram.

Bei den iHeartRadio Awards, die am Donnerstag im Shrine Auditorium in Los Angeles verliehen wurden, stand Ari übrigens auf der Bühne und performte ihren Hit „The Way“ sowie ihren neuen Song „Problem“. Außerdem wurde sie mit dem Young Influencer Award ausgezeichnet.

Was haltet ihr davon, dass Justin Bieber und Ariana Grande einen gemeinsamen Song aufgenommen haben? Freut ihr euch schon darauf?