Justin Bieber appeliert an die Väter seiner weiblichen Fans

Justin-Bieber-Someday-Dads
Justin Bieber macht Werbung für "Someday"

„Ich bin viel besser als der Nachbarsjunge“, sagt Justin Bieber in einem neuen Spot für sein Parfüm „Someday“. Dieser Clip ist vorallem an die Väter seiner zahlreichen weiblichen Fans gerichtet.

Denn Justin findet, dass es viel besser ist, wenn die Mädels ihn anhimmeln, anstatt den Typen von nebenan. Und dieser Meinung sind sicher auch viele Dads.

Hier ist Justin, deine Tochter wollte, dass wir uns unterhalten. Ich glaube, dass wir einen schwierigen Start hatten. Das verstehe ich, ich bin ein großer Megastar und mein Kopf ist voller Haare. Ich kapiere schon. Aber es könnte viel schlimmer sein. Denk doch mal nach, die Kerle in ihrem Alter, weißt du noch, als du in dem Alter warst? Genau. Hey, ich bin eine großartige Ablenkung, sie wir nicht einmal an ihn denken. Und „Someday“ [irgendwann] wirst du mir vielleicht sogar danken. Wenn du sie das nächste mal meinen Namen rufen hörst, dann entspann dich. Es ist besser, als wenn sie „Joey“ ruft, der nebenan wohnt. Habe ich recht?

Ihr könnt das Video von Justin Bieber gerne eurem Dad zeigen, vielleicht hilft es ja, ihn von Justin zu überzeugen. Und wenn nicht, dann kauft er euch sicherlich das Parfüm „Someday“, damit ihr wenigstens etwas von eurem Idol habt.

Falls euch das Video nicht reicht, könnt ihr auch auf justinbiebersomeday.com vorbeischauen. Dort habt ihr die Möglichkeit ein Bild von euch hochzuladen, welches dann in einem Video mit Justin Bieber landet. So habt ihr das Gefühl, dass der große Megastar auch auf euch steht.