Josh Hutcherson & Jennifer Lawrence haben denselben Humor

Jennifer-Lawrence-Liam-Hemsworth-Josh-Hutcherson-Hunger-Games-Premiere-LA-2
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth (PR Photos)

Josh Hutcherson (19) ist mit einem tollen Interview in der August-Ausgabe der amerikanischen „ELLE“ vertreten. Darin spricht er unter anderem über seinen neuen Film „7 Days in Havana“ und verrät einige seiner Vorlieben.

Der „Hunger Games“-Star ist im Prinzip ganz leicht zum Lachen zu bringen. „Ich bin einer dieser Leute, die bis drei Uhr morgens fürchterliche Youtube-Videos schauen können und einfach über die beliebigsten Dinge lachen. Wir beide, Jennifer Lawrence (21) und ich, lieben plumpen Humor.“

Josh kann nicht nur super schauspielern, er hat auch ein verborgenes Talent: „Ich kann einen Basketball auf meinem Finger im Kreis drehen lassen, bis die Sonne unter geht, was immer beeindruckend ist.“

Sein Lieblingsfilm ist Fight Club mit Brad Pitt. „Ich habe diesen Film gesehen, bevor es mir überhaupt erlaubt war und es hat mich einfach umgehauen. Ich habe vorher nie einen Film in diesem Stile gesehen. Ich dachte mir, ‚Oh mein Gott, ich will wirklich ein Schauspieler sein…'“

Sehr stolz ist Hutcherson auf den GLAAD Award (eine Organisation, die Schwule und Lesben unterstützt), den er kürzlich überreicht bekam. „Die Ehrung bedeutete mir die Welt. Schauspielerei ist meine Leidenschaft und was ich in meiner Karriere machen will, aber mit Bürgerrechtsgruppierungen zu arbeiten, ist so viel größer.“

Ein toller Kerl, der ab Herbst den zweiten Teil der Hunger Games-Reihe „Catching Fire“ vor der Kamera steht.