Jonas Brothers löschen Twitter-Account: Trennung besiegelt?

Jonas-Brothers-Teen-Choice-Awards-2013-3
Die Jonas Brothers | PR Photos

Abgesagte Tournee, Drogengerüchte…stehen die Jonas Brothers vor dem Aus? Über eine mögliche Trennung der Band wurde in den letzten Tagen und Wochen viel spekuliert, aber nun bekommt die Gerüchteküche neue Nahrung.

Plötzlich ist nämlich der offizielle Twitter-Account von Joe, Nick und Kevin Jonas verschwunden. Wenn man @jonasbrothers aufrufen will, dann kommt nur die Meldung, „Sorry, diese Seite existiert nicht!“

Pikant: Eigentümer verifizierter Accounts können sich nicht so einfach selbst löschen, sie müssen dafür direkt an Twitter herantreten. Es kann also keine versehentliche Löschung stattgefunden haben, auch ein Hackerangriff kommt wohl eher nicht in Frage.

Die privaten Kanäle sind allerdings noch vorhanden, nur haben die Jungs schon seit dem 08. Oktober nichts mehr geschrieben.

Offiziell wurde als Grund der Tourabsage Unstimmigkeiten bezüglich der musikalischen Ausrichtung der Jonas Brothers genannt. Inoffiziell wurde sogar über eine mögliche Drogensucht von Joe gesprochen, der neuerdings mit einem Sober Coach unterwegs ist.

Jonas-Brothers-Twitter-deleted