Joe Jonas: Sucht schuld an Tourabsage der Jonas Brothers?

Jonas-Brothers-Teen-Choice-Awards-2013-2
Jonas Brothers | PR Photos

Ende der Woche wurde bekannt, dass die Jonas Brothers ihre US-Tour abgesagt haben, die am Freitag starten sollte. Offiziell heißt es, dass Differenzen bezüglich der musikalischen Ausrichtung der Band herrschen würden, inoffiziell wird nun aber über einen anderen Grund diskutiert.

Joe Jonas (24) hat neuerdings einen dauerhaften Schatten, von dem er auf Schritt und Tritt verfolgt wird. In Los Angeles wurde er mit dem bekannten Suchtspezialisten Mike Bayer gesichtet, der offenbar dafür sorgen soll, dass Joe clean bleibt bzw. keinen Rückfall erleidet.

Erstaunlich, denn bislang ist nicht bekannt, dass Joe an irgendeiner Drogen- oder Alkoholsucht laboriert. Bislang gibt es dafür auch keine Bestätigung, aber die Situation ist schon recht verdächtig.

Bayer ist der Gründer der „Cast Recovery Services“ und verspricht auf seiner Webseite, dass er „in Krisensituationen schnell reagieren“ kann. Hinzu kommt, dass er auch Demi Lovato (21) auf dem Weg zur Genesung unterstützte, die vor ein paar Jahren ihren Tiefpunkt mit Drogen und psychischen Problemen hatte – mitten auf einer Tour mit den Jonas Brothers kam der Zusammenbruch.

Nun soll es auch Joe Jonas erwischt haben und viele Fans sind noch nicht einmal überrascht davon.

Ein Fan des Sängers schrieb im Netz, „Keine Überraschung, aber es bricht mir dennoch das Herz. Bitte lasse dir nicht weniger helfen als nötig, nur weil du zu stolz bist.“

Außerdem soll er mit denselben Leuten rumhängen, die auch schon einen schlechten Einfluss auf Zac Efron (25) ausübten, der in diesem Jahr auch schon zwei Entzüge hinter sich hatte.

Wir drücken die Daumen, dass Joe die Kurve kriegt!