Jonas Brothers feiern Reunion… zumindest an Weihnachten

Nick-Kevin-Joe-Frankie-Jonas-Weihnachten-2016-3
Familie Jonas verbrachte das Weihnachtsfest 2016 gemeinsam | Instagram

Beruflich gehen die Jonas Brothers zwar schon seit Längerem getrennte Wege, doch an Weihnachten kamen die drei Männer endlich wieder zusammen. Weihnachten ist schließlich ein Fest der Familie und da gehört es für sie dazu, mit ihren Liebsten zu feiern.

Auf Instagram zeigten sie eine ganze Reihe von Bildern und ließen ihre Fans somit an den Festlichkeiten teilhaben.

„Die Band kehrt zurück… ha, das war nur ein Spaß, zumindest für die Feiertage. Nach all dem, was wir gemeinsam durchgemacht haben, liebe ich meine Brüder so sehr. Zu wissen, dass ich mich immer auf sie verlassen kann, ist das großartigste Gefühl auf der Welt. Kevin, Joe und Frankie – ihr seid meine besten Freunde und ich liebe euch so sehr“, schrieb Nick Jonas, der ein Bild mit seinen Brüdern vorm Weihnachtsbaum postete.

Er und Joe Jonas konnten ihrer Nichte Valentina, die am 27. Oktober dieses Jahres auf die Welt kam, nicht widerstehen und hielten sie liebevoll in den Armen und knipsten süße Erinnerungsbilder mit dem jüngsten Familienmitglied.