Johnny Galecki feiert „Rings“ Premiere

Johnny-Galecki-Rings-Premiere-6
Samara Darstellerin Bonnie Morgan zeigt auf der „Rings“ Premiere in Los Angeles, wie gelenkig sie ist | PRPhotos.com

Mit „Rings“ geht die Gruselserie „The Ring“ endlich weiter und am Donnerstag wurde in Los Angeles Premiere gefeiert. Jedoch ohne Samara, die war schließlich damit beschäftigt, ahnungslosen Kunden eines Geschäfts den Schreck ihres Lebens zu bereiten. Dafür war jedoch Johnny Galecki da, der in dem Film an der Seite von Matilda Lutz, Alex Roe, Aimee Teegarden, Bonnie Morgan und Vincent D’Onofrio zu sehen ist.

Mehr als 10 Jahre ist es her, dass der Vorgänger „The Ring Two“ in die weltweiten Kinos kam. Diesmal schlüpfte Bonnie Morgan in die Rolle von Samara, nachdem sie im zweiten Teil nur für die Stunts des unheimlichen Mädchens verantwortlich war. „Samara war eine der ersten Horrorikonen, die mir wirklich Angst eingejagt haben, verriet die Schauspielerin gegenüber ,Vareity‘.

Als während der Dreharbeiten der Strom ausfiel, hatte sie ihren Spaß daran, ihre Kollegen zu verarschen. Im Samara Outfit lief sie umher, griff ihnen an die Fußknöchel und erschreckte sie damit zu Tode.

Die ersten drei Minuten von „Rings“, wurden in dieser Woche bereits veröffentlicht. In denen bekommt Gabriel, der Charakter von Johnny Galecki, einen Anruf von Samara. Ist damit sein Schicksal besiegelt? Oder findet er einen Weg, seinem Tod zu entkommen? Wir werden es nur im Kino erfahren, wo der Film von Regisseur F. Javier Gutiérrez seit Donnerstag zu sehen ist.