Grandioser „The Ring“ Prank: Samara erobert das Internet

Samara-The-Ring-Prank
Samara sorgt auch Jahre nach ihrem Debüt für Angst und Schrecken | Facebook

170 Millionen Aufrufe. So oft wurde ein Prank angeschaut, der vor nicht einmal 24 Stunden auf Facebook veröffentlicht wurde. Zu verdanken haben wir das Video, das sich wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet, den Machern von „Rings“ (Deutscher Kinostart 2. Februar), dem neusten Teil der „The Ring“ Filmreihe.

„Ihr kennt die Regeln, ihr schaut es euch an und dann sterbt ihr. Schaut die Reaktionen der ahnungslosen Kunden an, als Samara kommt, um sie zu holen“, heißt es in der Beschreibung.

In einem Laden wurde eine falsche Wand aufgestellt, an der verschiedene Fernseher hängen. Kunden, die sich für eines der Modelle interessieren, bekommen Samara auf der Bildfläche gezeigt, die plötzlich aus einem der Fernseher herauskommt und sich von hinten an sie heranschleicht. Und auch, wenn jeder der Kunden wissen dürfte, dass es sich nur um einen Charakter aus einem Film handelt, laufen einige von ihnen schreiend weg und suchen das Weite.

Manche von ihnen bleiben jedoch relativ gelassen, als Samara plötzlich an ihrer Seite steht…

Wie hättet ihr darauf reagiert?