„Rings“ Trailer: Samara ist zurück!

Rings-Poster
Samara meldet sich in „Rings“ zurück | Paramount Pictures

Samara meldet sich zurück! Zehn Jahre nach ihrem letzten Auftauchen in „The Ring 2“ kehrt das unheimliche Mädchen aus dem Brunnen zurück und wir haben den ersten Trailer für „Rings“ für euch. Vorausgesetzt natürlich, ihr traut euch, auf den Play Button zu drücken.

Unter der Regie von F. Javier Gutiérrez erleben Matilda Lutz, Alex Roe, Johnny Galecki, Aimee Teegarden, Bonnie Morgan und Vincent D’Onofrio einen wahren Albtraum, der den sicheren Tod verspricht.

Denn die Handlung ist die gleiche wie damals. Statt einer Videokassette verbreitet sich das unheimliche Video von Samara zwar ganz modern über das Internet, aber sonst ist der Ablauf gleich. Man schaut sich das Video an, erhält einen Telefonanruf und erfährt von einer gruseligen Stimme, dass man in genau sieben Tagen tot ist.

„Hinter dem berüchtigten Video steckt eine zweite Ebene, die noch grausamer ist als alles, was wir aus den bisherigen Filmen kannten…“, verspricht die Pressemitteilung, die uns glatt das Blut in den Adern gefrieren lässt.

In den deutschen Kinos wird „Rings“ ab dem 3. November 2016 zu sehen sein.