Johnny Depp: Das verbindet mich mit Amber Heard

Amber-Heard-Johnny-Depp-Danish-Girl-Premiere-4
Johnny Depp und Amber Heard teilen ihre Liebe für Blues und Literatur | PRPhotos.com

Mehr als 20 Jahre liegen zwischen Johnny Depp und Amber Heard und als Außenstehender fragt man sich natürlich, was die beiden verbindet. Als die Schauspielerin ihren neuen Film „The Danish Girl“ (Kinostart: 7. Januar 2016) in Los Angeles vorstellte, brachte sie ihren berühmten Ehemann mit zur Premiere und dort sprach er auch über ihre Beziehung.

„Wir sind auf vielen Ebenen miteinander verbunden, doch zu Beginn hat mich besonders beeindruckt, dass sie ein Liebhaber von Blues ist“, schwärmte Depp, der mit ihr vor ein paar Jahren für den Film „The Rum Diary“ vor der Kamera stand. „Ich konnte einen Song spielen, einen alten unbekannten Blues Song und sie wusste, was es war.“

Er mag es, dass seine Liebste „wirklich sehr belesen“ ist. „Sie ist eine gierige Leserin, genau so wie ich. Auch das verbindet uns. Und sie ist auch brillant“, meinte der „Fluch der Karibik“-Star im Interview mit ,E! Online‘. Mit einem Lächeln stellte er klar, „Ich bin ein glücklicher Mann“.

Über den Film „The Danish Girl“ hatte er natürlich auch etwas zu sagen, „Es ist ein wunderbarer Film und ich bin sehr stolz auf sie. Sie hat sehr hart gearbeitet“.