Eddie Redmayne & Amber Heard feiern „The Danish Girl“ Premiere

Eddie-Redmanye-Amber-Heard-Danish-Girl-Premiere
Eddie Redmayne und Amber Heard feierten in Los Angeles die Premiere von ihrem neuen Film „The Danish Girl“ | PRPhotos.com

Am Samstag (21.11.) wurde in Los Angeles die Premiere von „The Danish Girl“ gefeiert und die Darsteller machten die Veranstaltung zu einem wahren Pärchenabend.

Hauptdarsteller Eddie Redmayne kam in Begleitung seiner bezaubernden Ehefrau Hannah Bagshawe, die ihn gerne unterstützt und regelmäßig mit ihm über die roten Teppiche dieser Welt läuft. So war sie auch an seiner Seite, als er im Februar seinen Oscar für „The Theory of Everything“ gewann.

Amber Heard, die in der Rolle von Oola zu sehen ist, brachte ihren Liebsten Johnny Depp mit. Der Hollywoodstar wich seiner Liebsten den ganzen Abend über kaum von der Seite. Als Pirat weiß er eben, wie schnell so ein Schatz weg sein kann.

Ab dem 7. Januar wird „The Danish Girl“ in den deutschen Kinos laufen und mit seiner Darstellung von Einar Wegener, der im falschen Körper geboren und später als Lili Elbe sein Leben meisterte, gilt Redmayne als heißer Favorit für die Oscar Verleihung im kommenden Jahr.