Johnny Depp & Amber Heard: Überglücklich wegen Verlobung

Johnny-Depp-Amber-Heard-Rum-Diary-Premiere-250x353
Johnny Depp & Amber Heard sollen sich verlobt haben | Landmark / PR Photos

Johnny Depp (50) und Amber Heard (27) könnten nicht glücklicher sein. Der Höhepunkt ihrer noch recht kurzen Liebe ist die gemeinsame Verlobung!

Zwar wurde diese noch nicht offiziell bestätigt, aber eine Quelle verriet dem Magazin ‚People‘: „Natürlich könnte ihr Glück nach der Verlobung kaum größer sein und sie wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen.“

Lediglich der engste Familien- und Freundeskreis erfuhr davon, dass die beiden sich verlobt haben. Die Weichen für die Zukunft sind gelegt, auch weil Amber richtig gut mit den Kindern seines zukünftigen Ehemanns zurechtkommen soll.

„Amber wurde von den Kids wirklich gut angenommen und genießt es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Und sie nahm sogar Lily von allein mit zum Shoppen, um die Bindung zu stärken.“

Am Set ihres gemeinsamen Filmes „The Rum Diary“ (2011) lernten sich Johnny Depp und Amber Heard kennen und lieben. Zuvor war Johnny mehr als ein Jahrzehnt mit Vanessa Paradis liiert. Sie konnte ihm allerdings nie eine Verlobung abringen. Im Juni 2012 verkündete das Paar seine Trennung.