Johnny Depp: Verlobung mit Amber Heard?

Johnny-Depp-Amber-Heard-Rum-Diary-Premiere-250x353
Johnny Depp & Amber Heard | Landmark / PR Photos

Wagt Johnny Depp (50) ein zweites Mal den Gang vor den Traualtar? Es gehen Gerüchte um, er hätte sich mit seiner Freundin Amber Heard (27) verlobt!

Montagnacht wurde die 27-jährige Schauspielerin mit einem Klunker am Ringfinger der linken Hand gesichtet, als sie das Restaurant „Ago“ in West-Hollywood verließ. Sie versuchte zwar nach bestem Wissen und Gewissen ihre Hand vor den Paparazzi zu verbergen, aber das nützte leider nix. Die Bilder sind raus und es wird schon wild über eine Verlobung spekuliert.

Erstmals wurden Depp und Heard Anfang 2012 miteinander in Verbindung gebracht. Beide lernten sich am Set des gemeinsamen Filmes „The Rum Diary“ kennen und lieben. Es dauerte aber noch zwei ganze Jahre, bis sie sich erstmals in der Öffentlichkeit als Paar präsentierten – bei der Art of Elysium HEAVEN Gala am vergangenen Samstag in Los Angeles.

Johnny Depp war zwischen 1983 und 1985 mit Lori Anne Allison verheiratet. Danach war er unter anderem mit Winona Ryder, Kate Moss und Vanessa Paradis zusammen. Während seiner Beziehung mit Vanessa sagte der Frauenschwarm, dass er keinen Zettel braucht, um mit jemandem glücklich zu sein. Möglicherweise konnte die hübsche Amber ja seine Meinung zu dem Thema ändern…