John Stamos ist für „Full House“ Remake verantwortlich!

Full-House-Hochzeit-Dave-Coulier-John-Stamos-Bob-Saget-Jeff-Franklin
John Stamos mit seinen „Full House“-Kumpels Dave Coulier und Bob Saget und Serienerfinder Jeff Franklin | Instagram

Seit Jahren fragen sich die Fans, was wohl Jesse Katsopolis, Danny Tanner, Joey Gladstone und Co. nach dem Ende der Kultserie „Full House“ so treiben. Mit einem Remake soll diese Frage nun beantwortet werden. Wem wir das zu verdanken haben? Niemand Geringerem als John Stamos höchstpersönlich!

Als er neulich von einem Paparazzo im Flughafen Los Angeles erwischt wurde, nutzte dieser seine Chance und fragte nach, wie es denn um das Remake der Kultserie stehen würde.

Auf die Frage, ob die Serie bereits beschlossene Sache ist, antwortete der Schauspieler, „Ich hoffe, dass sie das ist. Wir arbeiten noch an ein paar der Details“. Er fügte hinzu, dass er genau wie der Paparazzo hofft, dass die Show auf die Bildschirme zurückkehren wird.

„Ich sag dir was, ‚Full House‘ sollte zurückkommen. Wenn wir den Deal abschließen können… hoffentlich wird es alle glücklich machen. Wir sind so nah dran, dass es passiert. Ich bin der, der den Stein ins Rollen brachte. Ich wollte es für die Fans zurückholen und möchte das Vermächtnis nicht zerstören. Das lasse ich nicht zu. Wir sind so nahe dran, dass es perfekt wird.“