„Full House“ Revival in Planung!

Full-House-Reunion-1
Der Cast von „Full House“ ist unzertrennlich | Twitter

Onkel Jesse und seine Familie kommen zurück! Knapp 20 Jahren nach dem Ende von „Full House“ ist nun ein Revival der beliebten Serie geplant und der Großteil der bekannten Gesichter wird dafür wieder vor die Kamera zurückkehren!

Wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet, ist John Stamos gemeinsam mit Produzent Bob Boyett und Serienerfinder Jeff Franklin für die Neuauflage der Show verantwortlich.

Candace Cameron Bure (D.J.), Jodie Sweetin (Stephanie) und Andrea Barber (Kimmy) werden wieder in ihre bekannten Rollen schlüpfen und auch Bob Saget (Danny) und Dave Coulier (Joey) sind wieder mit dabei – doch bisher steht noch nicht fest, wie groß ihre Rollen sein werden. Ob Mary-Kate und/oder Ashley Olsen, die sich die Rolle von Michelle Tanner teilten, bei dem Projekt dabei sein werden, ist nicht bekannt.

Auch Jahre nach dem Ende von „Full House“ stehen sich die Schauspieler sehr nahe. Im letzten Jahr feierten Jesse & the Rippers ihre Reunion, Anfang 2014 kamen John Stamos, Bob Saget und Dave Coulier für den Super Bowl zusammen und als Coulier im Juli heiratete, war auch seine ehemalige Fernsehfamilie mit dabei.

Schon 2015 könnten die neuen Folgen von „Full House“ im Fernsehen laufen!

Freut ihr euch über diese Nachricht? Oder sollte man die Show lieber ruhen lassen? Verratet es uns in den Kommentaren!