Dave Coulier feiert Hochzeit mit seinen „Full House“-Kollegen

Full-House-Hochzeit-Candace-Cameron-Bure-Dave-Coulier
Dave Coulier feierte Hochzeit und lud seine ehemaligen „Full House“-Kollegen ein | Foto: Instagram

Dave Coulier hat seine Freundin Melissa Bring geheiratet und natürlich gehörten zu den Gästen auch seine ehemaligen Kollegen der Serie „Full House“!

Am Mittwoch fand die Hochzeit in Montana statt, wie eine Quelle gegenüber ‚E! News‘ bestätigte. Auch Bob Saget (Danny), John Stamos (Onkel Jesse), Candace Cameron Bure (D.J.), Andrea Barber (Kimmy) und Serienerfinder Jeff Franklin feierten mit.

Auf Instagram zeigten die Schauspieler mehrere Bilder und Cameron Bure beschwerte sich, „Cowgirl Candace. Danke Onkel J, dass du mir den Cowboyhut falsch aufgesetzt hast“ und outete sich als ein Stadtmensch, der von sowas keine Ahnung hat.

Jeff Franklin zeigte ein Bild mit den drei „Full House“-Männern und schrieb, „Die drei lustigsten Kerle, die ich seit 28 Jahren kenne. Gleich, nachdem Dave und Melissa es legal gemacht haben. Ich liebe diese Typen!“

Erst im Juni gab Comedian Dave Coulier bekannt, dass er die Fotografin und Produzentin Melissa Bring heiraten wird. Natürlich konnte er sich dabei einen Witz nicht verkneifen. „Melissa ist meine beste Freundin, seit ich sie vor 9 Jahren getroffen habe. Ich fühle mich wie der glücklichste Mann auf der Welt. Ich darf meine beste Freundin heiraten und ihr ist es egal, dass ich wirklich schlimme Blähungen haben.”