Aus „Full House“ wird „Fuller House“: Neuauflage der Kultserie!

Full-House-Reunion
Der „Full House“-Cast blieb auch nach Ende der Show in miteinander befreundet | Twitter

Fans von amerikanischen Sitcoms können sich freuen, ein echter Klassiker feiert sein Comeback. Die Kultserie „Full House“ wird neu verfilmt!

Die US-Branchenseite ‚TVLine‘ erfuhr, dass Netflix und Warner Bros. diesen Coup planen würden. Noch besser: Dran beteiligt sind einige Stars aus der Originalserie.

John Stamos, Bob Saget und Dave Coulier sollen ab und zu Gastauftritte bekommen. Hauptrollen erhalten dem Bericht zufolge Candace Cameron Bure als D.J. und Andrea Barber als ihre beste Freundin Kimmy. Also fast alles beim Alten, bis auf die Olsen Twins, die nichts mit dem Projekt zu tun haben sollen.

Als ausführende Produzenten sind Jeff Franklin, Thomas L. Miller und Robert L. Boyett im Boot, die auch schon von 1987 bis 1995 „Full House“ zum Erfolg führten. Insgesamt gab es acht Staffeln und 192 Folgen. Als Schauplatz wurde die tolle Kulisse von San Francisco gewählt, gedreht wurde damals aber hauptsächlich in den Warner Bros. Studios in Los Angeles.

Das Reboot soll den Namen „Fuller House“ tragen und vorerst 13 Episoden bekommen. Schon im August 2014 gab es Gerüchte über ein Wiedersehen mit den beliebten Fernsehcharakteren. Jetzt scheint es also endlich konkret zu werden.