Joey Heindle: „Wie soll ein Mensch das ertragen“ Cover

Joey-Heindle-YouTube-Cover
Joey Heindle hat seine Fans mit einem Cover von „Wie soll ein Mensch das ertragen“ ins neue Jahr entlassen | YouTube

Erst vor ein paar Tagen kündigte Joey Heindle an, seine Fans auf YouTube mit neuen Videos von sich zu versorgen. An Silvester ging das erste Video online und das wollen wir euch natürlich zeigen!

Den Anfang machte der ehemalige „Dschungelcamp“-Bewohner mit einem emotionalen Cover des Songs „Wie soll ein Mensch das ertragen“ von Philipp Poisel. Joey stand jedoch nicht alleine vor der Kamera, sondern holte sich Unterstützung von zwei Musikern, die ihn mit Gitarre und Keyboard begleitet haben.

Einer seiner Fans schwärmte auf Facebook, „Megageil gesungen Joey Heindle! Das ist genau die Art von Songs, die du singen solltest, mit viel Gefühl, denn das ist deine große Stärke!!!!“. Und mit dieser Meinung ist er nicht alleine!

Vor der Veröffentlichung schrieb Joey, „Heeeey Leute, heute ist es endlich so weit, mein erstes Akustik-Cover kommt um 20 Uhr online!! Hiermit möchte ich noch sagen: Glaubt an euch, hört niemals auf damit an euch zu glauben. Denn wenn ihr etwas wollt, dann schafft ihr das auch“.

https://youtu.be/DQDR_Vj7v3U