Joey Heindle & Justine Dippl haben geheiratet!

Im Dezember 2014 hatten sich Dschungelkönig Joey Heindle und seine Freundin Justine Dippl ganz romantisch vor tausenden „Apassionata“-Fans in der Dortmunder Westfalenhalle verlobt. Zweieinhalb Jahre später sind die beiden nun endlich auch verheiratet!

Joey-Heindle-Justine-Dippl-Hochzeit
Das erste Bild als Mann und Frau: Joey Heindle und Justine Dippl haben standesamtlich geheiratet | Facebook

Nachdem die beiden ihre Hochzeitsvorbereitungen fürs Fernsehen filmen ließen, schien es für sie keine große Sache mehr zu sein, sich auch während ihrer Trauung zu zeigen. Die wurde nämlich nicht nur gefilmt, sondern dank ,Bild‘-Zeitung sogar live auf Facebook übertragen, sodass wirklich jeder dabei sein konnte.

Dschungelkönig Joey Heindle heiratet. BILD ist dabei

Posted by BILD Promi-News on Freitag, 5. Mai 2017

Auf Facebook postete der stolze Bräutigam bereits ein Bild von sich und seiner Liebsten. „Endlich, endlich, endlich dürfen wir uns Mann und Frau nennen!!! Alles kämpfen hat sich gelohnt, du machst mich zum glücklichsten Mann auf der Erde. Meine Frau Heindle. Ich liebe dich“. schrieb er überglücklich.

Bei beiden flossen die Tränen und Justine konnte es gar nicht erwarten, sich auch auf Facebook mit ihrem neuen Namen zu schmücken. Aus Dippl wurde heute Heindle und neben Freunden und der Familie, gab es auch mega viele Glückwünsche von den Fans.

Auch wir wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!