Joey Heindle startet auf YouTube durch

Joey-Heindle-YouTube
Joey Heindle will nun auch auf YouTube durchstarten

Vom Fernsehen ins Internet? Das haben bereits einige Promis gemacht und nun will sich auch Joey Heindle auf YouTube versuchen. Der Musiker, der 2013 von Deutschland zum Dschungelkönig gewählt wurde, hat über die Feiertage seinen eigenen Channel online gestellt.

Der trägt (noch) den Namen „Joey“ und bisher ist darauf nur ein Video zu sehen, in dem Heindle seine Fans begrüßte. Doch der Kanal soll sich schnell füllen. Jede Woche wird es ein Video geben, verspricht der ehemalige DSDS-Star. Dabei handelt es sich nicht um irgendwelche Videos, sondern um „geile Videos“, wie er mehrmals versprach.

Joey und sein Team haben bereits „coole Sachen“ geplant und neben eigenem Material wird es auch Cover bekannter Songs geben. Für die Fans gibt es dann nicht nur die fertigen Videos, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen zu sehen.

„Wir haben Bock Videos zu machen“, erklärte Joey Heindle voller Vorfreude auf sein neues Abenteuer. Und schon ganz der YouTube-Profi rief er seine Zuschauer auf, fleißig den Kanal zu abonnieren.

https://youtu.be/WGkBEhPAneI