Jörn Schlönvoigt will Schlagersänger werden!

joern-schloenvoigt-lets-dance-promo
Jörn Schlönvoigt, (c) RTL / Stefan Gregorowius

In der letzten Show bei „Let´s Dance“, hat es Jörn Schlönvoigt nur knapp in die nächste Sendung geschafft. Zeit also, dass sich der Schauspieler etwas für seine Zeit nach der Tanzshow überlegt.

Das hat er mit „Let´s Dance“ – Kollegin Kristina Bach gemacht, gemeinsam wollen sie an seiner Karriere als Schlagersänger arbeiten. „Ich will Schlager singen, und das voll auf die 12!“ sagte er gegenüber BILD.

Die Musikerin will die Songs für sein erstes Album schreiben und auch komplett produzieren. Doch warum gerade Schlager? Das ist sicherlich nicht die Musik, die seine jungen Fans hören wollen. Doch es ist die Musik, die Jörn Schlönvoigt gefällt.

„Schon lange bin ich ein Riesenfan dieser Musik. Ich kann mich mit deutschem Schlager voll und ganz identifizieren, das ist absolut mein Ding.“

 

Bereits vor 4 Jahren versuchte er sich als Musiker, doch mit deutschen Popsongs scheiterte er beim Publikum.

„Pop war einfach nicht meine Sache. Schlager liegt mir viel mehr, da habe ich Lust drauf. Ich glaube, dass ich mit Schlager so richtig abräumen könnte. Dafür steht auch Kristina, die ich schon lange bewundere. Sie schreibt einfach die besten Songs.“

Auch Kristina Bach ist völlig begeistert von Jörn Schlönvoigt, nach einem Star wie ihm hat sie schon lange gesucht. Denn er hat einfach alles, was man brauch um erfolgreich zu werden.

„Jörn ist der Sänger, nach dem ich lange gesucht habe. Seine Stimme, seine Optik und nicht zuletzt seine Popularität als RTL-Star bieten die besten Voraussetzungen, um etwas ganz Großes mit ihm auf die Beine zu stellen. Ich habe schon tolle Song-Ideen für ihn.“

„Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de