Jörn Schlönvoigt zeigt Tochter Delia

Vor einer Woche wurde der GZSZ-Star Papa

Joern-Schloenvoigt-Hanna-Weig
Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna Weig zeigten die ersten Bilder ihrer Tochter Delia | Instagram

Vor einer Woche ist Jörn Schlönvoigt zum ersten Mal Papa geworden und nun zeigte er seinen Fans das erste Bild seiner Tochter Delia, die gerade rechtzeitig zu ihrem ersten Weihnachtsfest auf die Welt gekommen ist.

Auf dem Foto, das er auf Facebook und Instagram teilte, hält er sein Töchterchen hoch und gibt ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Im Hintergrund steht der geschmückte Weihnachtsbaum, vor dem auch seine Verlobte Hanna Weig mit Delia posierte. „Ich bin so verliebt in dich“, machte sie ihrer Tochter eine Liebeserklärung.

Words cannot describe how beautiful your are ! #mybaby #family I am so proud of you both @hannaweig

A post shared by Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) on

„Worte können nicht beschreiben, wie wundervoll du bist! Ich bin so stolz auf euch beide“, schwärmte der frischgebackene Papa. Der hielt seine Fans während der Schwangerschaft auf dem Laufenden und teilte nur eine Woche vor der Geburt einen Schnappschuss mit seiner hochschwangeren Freundin und meinte, dass die Geburt „in drei Wochen“ sein würde.

Anfang der Woche zeigte Hanna ein Bild, das am Tag der Geburt entstanden ist. Damals hatten die beiden keine Ahnung, dass sie noch am selben Tag ihre Tochter kennenlernen würden. „Wahnsinn! Dieses Bild ist am 13.12.2017 entstanden. Wir hätten niemals gedacht, dass du an diesem Abend schon in unseren Armen kuschelst. Wir sind überglücklich und total verliebt in unsere Maus! Wir genießen die Zeit zu dritt. Vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Es ist wunderschön, dass sich so viele Menschen mit uns freuen.“