Jörn Schlönvoigt & Hanna Weig: So war ihr luxuriöser Dubai Urlaub (Video)

Joern-Schloenvoigt-Hanna-Weig-Dubai
Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna Weig ließen ihre Fans am Urlaub in Dubai teilhaben | Facebook

Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna waren kürzlich in Dubai und nachdem die Fans bereits Bilder gesehen haben, folgte nun ein Vlog, den sie auf YouTube teilten. In der Businessclass (wir sind ja so neidisch!) ging es für die beiden in den Urlaub und auch sonst hatten sie es sehr luxuriös.

Geschlafen haben sie im Hotel Atlantis The Palm, wo YouTuberin Bibi und ihr Freund Julian erst im Juni Urlaub gemacht haben. Auch der Badewanne, in der die beiden YouTuber im Frühjahr plantschten, stattetet der GZSZ-Star einen Besuch ab. „Der schönste Blick aus einer Badewanne, den ich jemals hatte. Ein unvergessliches Erlebnis“, schwärmte er auf Facebook.

Joern-Schloenvoigt-Dubai
Jörn in der Badewanne von Atlantis The Palm | Facebook

„Liebe Grüße aus dem schönen Dubai, wir genießen ein paar ruhige Tage und schmieden fleißig Hochzeitspläne“, kommentierte Jörn Schlönvoigt einen süßen Schnappschuss zu zweit. Doch eigentlich sind sie ja zu dritt, wie der Schauspieler mit dem Hashtag #urlaubzudritt klarstellte.

Doch im Urlaub wurde nicht nur faul am Strand gelegen, es ging auch hoch in die Luft. Per Helikopter erkundeten sie die Wahrzeichen der Wüstenmetropole und sahen den Burj Khalifa, ihr eigenes Hotel und auch die Palm Islands, eine künstlich angelegte Inselgruppe, von oben.