Let’s Dance mit Thomas Karaoglan und Liliana Matthäus – Alle Kandidaten!

thomas-karaoglan-lets-dance-promo
Thomas Karaoglan, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am 23. März startet RTL in eine neue Runde „Let’s Dance“ und diesmal sind wieder echte „Hochkaräter“ unter den 10 Kandidaten, alles Ansichtssache….Ex-DSDS „Checker“ Thomas Karaoglan und noch eine Ex, Liliana Matthäus werden ebenfalls das Tanzbein schwingen!

Das Karaoglan ganz gut entertainen kann wissen wir ja. Mit coolen Performances war er im letzten Jahr der absolute Publikumsliebling bei Deutschland sucht den Superstar. Dann folgte das musikalische Comeback, bevor es wieder ruhig um ihn wurde.

„Let’s Dance“ 2011 könnte Thomas Karaoglans Sprungbrett in eine neue Karriere sein. Ob ihm das gelingt? In seiner Tanzkluft macht er jedenfalls eine sehr gute Figur.

Für Liliana Matthäus könnte Lets Dance überhaupt erstmal den Weg in irgendwas ebnen. Denn bisher kannte man sie nur an der Seite von Ex-Fußballer Lothar Matthäus, der sie gerne und oft unterstützt hat. Da dieser Rückhalt nun nicht mehr existiert, muss sie sich selbst durchschlagen.

liliana-matthaeus-lets-dance-promo
Liliana Matthäus, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Auch sie kann man sich vielleicht ganz gut beim Tanzen vorstellen, aber ob man diese Frau unbedingt im Fernsehen sehen muss, sei dahingestellt.

Moderiert wird die neue Staffel „Let’s Dance“ von Supertalent-Jurorin Sylvie van der Vaart (32) und Daniel Hartwich (32), der sich ja eh nie für was zu schade ist.

Für die Mädels ist sicherlich Jörn Schlönvoigt, bekannt aus „GZSZ“ ein Augenschmaus. Auch er schmeißt sich in ein edles Outfit, um vielleicht den ein oder anderen Optikpunkt zu erhaschen.

joern-schloenvoigt-lets-dance-promo
Jörn Schlönvoigt, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hartes Training für heiße Tänze. Die zehn Promis in der Show müssen jede Woche einen neuen Tanz einstudieren. Auch mit dabei sind Maite Kelly, die hoffentlich noch etwas mehr für ihr Idealgewicht getan hat, und Ex-Boxerin Regina Halmich, die sich gerade erst die Nase richten ließ.

Hier die 10 Kandidaten bei „Let’s Dance“ 2011:

  • Regina Halmich (34), Ex-Boxerin
  • Sängerin Kristina Bach (48)
  • Thomas Karaoglan (17), Sänger
  • Bernd Herzsprung (68), Schauspieler
  • Maite Kelly (31), Sängerin
  • Tim Lobinger (38), Stab-Hochspringer
  • Liliana Matthäus (23)
  • Schauspieler Moritz A. Sachs (32)
  • Jörn Schlönvoigt (24), Schauspieler & Sänger
  • Schauspielerin Andrea Sawatzki (48).

„Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de