Let’s Dance: Liliana Matthäus & Thomas Karaoglan weiter, Regina Halmich raus!

Regina-Halmich-Lets-Dance
Regina Halmich, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Eben ist die erste Show von „Let’s Dance“ 2011 zu Ende gegangen und es jetzt steht fest, welcher Star und sen Tanzpartner als erstes nach Hause fahren muss – es sind Ex-Boxerin Regina Halmich und Sergiy Plyuta!

Anscheinend für de Zuschauer der Wandel von der knallharten Profiboxerin zur kleinen Tanzmaus doch zu krass. Aber die Entscheidung war schon gut, oder?

Eine Runde weiter sind natürlich alle anderen „Let’s Dance“-Kandidaten, auch „Checker“ Thomas Karaoglan, der von Jurybösewicht Joachim Llambi ordentlich was auf den Deckel bekam, weil er angeblich keinerlei Respekt vor niemandem gezeigt hatte.

Überraschenderweise hat auch Liliana Matthäus richtig gut getanzt. Eigentlich ist sie ja nur dafür bekannt, die Ex-Frau von Lothar Matthäus zu sein, aber dass sie tatsächlich was auf dem Kasten hat, gleicht schon einem kleinen Wunder. Das macht sie aber nicht unbedingt sympathischer.

Maite Kelly hatte trotz ihrer Moppelfigur einen der besten Auftritte des Abends hingelegt, es kommt eben doch nicht immer nur aufs Gewicht an, ob man sich bewegen kann oder nicht, sie ist das beste Beispiel dafür! Ob das jetzt ästhetisch war, sei mal dahingestellt. Da hatten wir durchaus heißere Frauen heute gesehen, wie z.B. Isabel Edvardsson, die zusammen mit Leistungssportler Tim Lobinger über das Parkett wirbelte.

Und dann hätten wir noch „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt, der sich mit seinem Tanzkönnen im gesunden Mittelfeld bewegt. Das sind die verbliebenen Kandidaten bei „Let’s Dance“:

  • Sängerin Kristina Bach (48)
  • Thomas Karaoglan (17), Sänger
  • Bernd Herzsprung (68), Schauspieler
  • Maite Kelly (31), Sängerin
  • Tim Lobinger (38), Stab-Hochspringer
  • Liliana Matthäus (23)
  • Schauspieler Moritz A. Sachs (32)
  • Jörn Schlönvoigt (24), Schauspieler & Sänger
  • Schauspielerin Andrea Sawatzki (48)

„Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de