Joe Jonas – „Just In Love“ [Musikvideo]

Joe-Jonas-Just-In-Love
Joe Jonas - "Just In Love"

Der Mädchenschwarm von der Band Jonas Brothers ist Joe Jonas definitiv nicht mehr. Er hat sein Image in den letzten Monaten etwas umgekrempelt und zeigt das auch in seinem neuen Musikvideo „Just in Love“.

Zusammen mit seiner Partnerin knutscht er sich durch Paris, die Stadt der Liebe. Die verliebten fummeln was das Zeug hält, sitzen nackt in der Badewanne und gönnen sich eine romantische Bootsfahrt über die Seine.

So ein Video hätten wir von Joe wirklich nicht erwartet. Doch genau das wollte er erreichen wie er gegenüber E! erzählt.

„Wir drehten in Paris, natürlich sollte es leidenschaftlich und romantisch sein. Wir haben eine wunderschöne Hauptdarstellerin gefunden. Ich glaube, dass es ein Video ist welches manche Leute etwas schocken wird.“

Und auch wenn die beiden nicht komplett nackt sind, es ist einfach nicht das was man von dem Sänger sonst gewohnt ist.

„Nein, ich bin nicht nackt und sie ist auch nicht nackt. Aber ich denke es ist etwas, naja, ich sage einfach, dass es etwas älter ist als das was ich sonst mache.“

Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob der Song vielleicht über eine berühmte Ex-Freundin wie Taylor Swift, Demi Lovato oder Ashley Greene ist, dann muss ich euch enttäuschen.

Denn darüber will Joe Jonas nicht sprechen, zumindest noch nicht jetzt. Er wartet lieber ab und amüsiert sich über die ganzen Spekulationen.

„Es wird eine Zeit geben, in der ich die ganzen Songs erklären werde, aber im Moment mag ich es zu sehen was die Leute spekulieren. Ich mag es mich zurück zu lehnen und darüber zu lachen, wenn sie denken dass ich über jemanden geschrieben habe, der es definitiv nicht ist. “

Und wenn ihr nicht genug von Joe Jonas bekommt, könnt ihr euch auch noch das Interview mit ihm anschauen!