Will Joe Jonas Ex-Freundin Taylor Swift zurück?

Taylor-Swift-Teen-Choice-Awards-2011-1 Joe-Jonas-30-Minutes-Premiere-3

Anfang September war Joe Jonas Überraschungs-Zuschauer auf dem ausverkauften Konzert seiner Ex-Freundin Taylor Swift in San Jose (Kalifornien). Will er sie etwa zurück?

Wie die amerikanische „Us Weekly“ klatscht, bendeln die Beiden angeblich wieder an. „Er will ihr zeigen, dass er ein anderer Mann ist und würde gerne sehen, was zwischen ihnen möglich ist“, sagt ein Insider.

Bis jetzt soll erstmal nur ausgelotet werden, in wie weit eine Freundschaft möglich ist. „Sie lassen ihre Vergangenheit hinter sich“, heißt es weiter. „Und vielleicht lebt eine alte Flamme wieder auf.“

2008 soll Joe mit Taylor am Telefon innerhalb von 27 Sekunden schlussgemacht haben, später hat Swifty die Trennung in ihrem Song „Forever and Always“ verarbeitet.

Joe sang von „Superstars and all the Tears on her Guitar“ in seinem Song „Much Better“, aber das soll nun alles der Vergangenheit angehören.

Bilder: PR Photos