Schreibt Demi Lovato bald ihre Memoiren?

Demi-Lovato-MTV-VMAs-2011
Demi Lovato bei den MTV VMA's 2011 | PR Photos

Promis schreiben gerne Bücher und auch bei gerade Mal oder noch nicht volljährig gewordenen Teeniestars sind Biografien ganz hoch im Kurs. Miley Cyrus und Justin Bieber haben es vorgemacht!

Vielleicht wird auch Demi Lovato (19) bald in den elitären Kreis der Schreiberlinge gehen. Wie US-Radiostar Ryan Seacrest auf seine Seite schreibt, wird sie vielleicht ihre Memoiren schreiben, wenn es hart auf hart kommt.

Der gute Mann, der eigentlich meistens glaubwürdig rüberkommt, hat bei Demi nachgefragt und die Antwort bekommen, dass die Möglichkeit für so ein Buch durchaus gegeben ist.

Angefangen dran zu arbeiten hat sie natürlich noch nicht, sei aber prinzipiell offen für die ganze Idee.

Für die Fans von Demi Lovato wäre das sicher ein weiteres Highlight, nach dem grandiosen Comeback der Sängerin. Würdet ihr euch ihre Memoiren kaufen, wenn es sie im Handel gibt?