Maisie Williams wird Brautjungfer bei Hochzeit von Sophie Turner & Joe Jonas sein

Doch die Planung muss noch warten

Sophie-Turner-Maisie-Williams
Sophie Turner hat ihre Freundin Maisie Williams bereits als Brautjungfer für ihre Hochzeit mit Joe Jonas verpflichtet | Instagram

Wenn Sophie Turner ihren Freund Joe Jonas heiratet, darf eine wichtige Person natürlich nicht fehlen: Maisie Williams. Ihre „Game of Thrones“-Kollegin und BFF wird jedoch nicht nur ein Gast auf der Hochzeit sein, sondern eine ganz wichtige Rolle spielen, wie die Schauspielerin jetzt während eines Radiointerviews verriet.

Von Radio Times wurde sie gefragt, ob sie versucht, sich einen Job als Brautjungfer zu sichern, doch den hat sie bereits in der Tasche, wie Maisie ausplauderte. „Oh, den habe ich bereits. Es ist wirklich sehr aufregend. Es ist jedoch auch bizarr“, gab sie zu.

Wie Williams verriet, haben Sophie Turner und Joe Jonas jedoch noch keine Pläne geschmiedet, was ihre Hochzeit angeht. Im Moment will sich die Schauspielerin lieber voll und ganz auf die finale Staffel „Game of Thrones“ konzentrieren, die noch bis in den Sommer gedreht wird. „Wir warten bis zum Ende der Staffel, um damit anzufangen. Doch ich glaube, dass sie ihr kleines Herz bereits schweifen und träumen lässt.“

Joe Jonas und Sophie Turner sind seit 2016 ein Paar, im Oktober 2017 gaben sie auf Instagram ihre Verlobung bekannt.