Taylor Swift: „Wonderstruck“ Parfüm-Promo!

Taylor-Swift-Wonderstruck
Taylor Swift Wonderstruck AD

Viele Promis haben es vorgemacht, Duftwässerchen großer Namen sind der Hit an den Kassen!

Jetzt steigt auch Taylor Swift in den Parfüm-Mark ein und bringt ihren ersten Duft „Wonderstruck“ auf den Markt.

Das Konzept ist, dass man mit seinem Geruch jemand Anderem im Gedächtnis bleiben soll. Taylor selbst sagte dazu in einem Statement:

„Ein Duft kann helfen, den ersten Eindruck und die Erinnerung zu formen. Ein Parfüm zu tragen, ist ein einzigartiger Weg Erinnerungen zu kreieren. Wie Songs, kann ein Geruch dich zurückbringen und erlaubt es einen Moment noch einmal zu erleben.“

Oben seht ihr eine ganz neue Werbeanzeige für das Parfüm. Bei uns gibt es Wonderstruck leider noch nicht. In den USA kostet eine kleine Flasche ab $50 aufwärts. Ein Duschbad gibt es erst ab unglaublichen $25, eine Lotion für $29.

Dafür badet man dann aber hoffentlich in Gold, damit sich das auch wirklich lohnt. Die Preise sind natürlich „leicht“ überzogen für ihre zum Großteil sehr jungen Fans.

Wann es das Zeug auch in Deutschland gibt, ist noch nicht bekannt!