Nick Jonas: Joe hat mit Sophie Turner „die Liebe seines Lebens“ gefunden

Joe-Jonas-Sophie-Turner
Nick Jonas schwärmte von seiner zukünftigen Schwägerin Sophie Turner | gotpap / PRPhotos.com

Nach Kevin Jonas will nun ein weiteres Mitglied der Jonas Brothers heiraten. Kürzlich gaben Joe Jonas und Sophie Turner ihre Verlobung bekannt und Nick Jonas, sein jüngerer Bruder, ist sich ziemlich sicher, dass die Schauspielerin die perfekte Wahl für den DNCE Sänger ist.

„Ich kann euch verraten, dass er seine Partnerin und die Liebe seines Lebens gefunden hat“, schwärmte er vom „Game of Thrones“-Star. „Das ist alles was zählt. Es ist eine wunderbare Sache“, verriet er ,Entertainment Tonight‘, als er auf die Beziehung der beiden angesprochen wurde.

Seit Ende des letzten Jahres sind die beiden ein Paar und vor einem Monat gaben sie bekannt, dass sie heiraten werden. Kurze Zeit später kamen ihre Familien zusammen, um in New York eine große Verlobungsparty zu feiern. Einige Schnappschüsse davon postete Nick unter dem Hashtag #JOPHIE auf Instagram.

„Ahhh, Gratulation an meinen Bruder und meine Schwägerin zu eurer Verlobung. Ich liebe euch beide so sehr“, schrieb Nick Jonas auf Twitter, als Joe die Verlobung öffentlich machte.

Beautiful night celebrating beautiful people. #JOPHIE

A post shared by Nick Jonas (@nickjonas) on