Joe Jonas und DNCE covern „Work“ von Rihanna

Joe-Jonas-DNCE-Work
Joe Jonas und DNCE haben „Work“ von Rihanna gecovert | YouTube

Joe Jonas und seine Band DNCE haben „Work“ von Rihanna und Drake gecovert und ihre Version klingt so ganz anders als das Original, das wir von Rihanna kennen.

Den Titel haben Joe und seine Kollegen Jack Lawless, Cole Whittle und JinJoo Lee wörtlichen genommen – sie zeigen sich in dem Clip bei der Arbeit. Besser gesagt bei einer recht ungewöhnlichen Art, zu arbeiten. Aber egal… Hauptsache der Job wird erledigt!

Zur Zeit ist die Band übrigens in Berlin, wo sie heute Abend eine kostenlose Show im Prince Charles spielen werden. Auf Twitter schrieb Joe vor wenigen Stunden auf Deutsch, „Guten Morgen Berlin“.

Mit diesem Konzert können DNCE schon mal für ihre anstehende Tour durch Nordamerika üben. Denn ab Mai werden sie Selena Gomez auf ihrer „Revival Tour“ begleiten und als Vorband auftreten. Insgesamt stehen 42 Konzerte in den USA und Kanada an, sodass die Musiker ein ziemlich anstrengendes Programm vor sich haben.