Joe Jonas: „Demi Lovato und Miley Cyrus drängten mich zum Gras rauchen“

Joe-Jonas-KW-32
Joe Jonas | Instagram

Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, schrieb Joe Jonas (24) einen Artikel für das Magazin ‚Vulture‘. Darin gibt er zu, dass Demi Lovato (21) und Miley Cyrus (21) ihn vor einigen Jahren dazu drängten, mit ihnen Marihuana zu rauchen.

„Das erste Mal, dass ich Gras rauchte, war mit Demi Lovato und Miley Cyrus. Ich muss 17 oder 18 gewesen sein. Sie sagten ständig, ‚Versuch es! Versuch es!‘ Ich habe es probiert und es war in Ordnung.“

„Ich rauche nicht mal mehr oft Gras“, meinte der Sänger, der nun lieber ein Glas Wein oder Wodka-Soda trinkt. Doch an seinem 21. Geburtstag schaute er zu tief ins Glas, was auch mit einer medialen Katastrophe hätte enden können.

„Ich wurde beim Trinken erwischt als ich 16 oder 17 war und ich dachte, dass die Welt zusammenbrechen würde. Doch ich war in einem anderen Land und dort war es legal. An meinem 21. Geburtstag bin ich eine Treppe heruntergefallen. Ich war bewusstlos und mein ganzes Team stand Todesängste aus, dass jemand ein Bild machen würde. Jetzt schätze ich Wein oder Wodka-Soda ab und zu am Ende des Tages.“

Doch zum Glück tauchten keine Bilder von einem betrunkenen Joe auf, sodass er und seine Brüder Nick (21) und Kevin (26) weiterhin das Image der anständigen Teenie-Band aufrecht erhalten konnten.