Jimmy Fallon: „Tonight Show“-Einstand mit Lady Gaga, Will Smith & vielen weiteren Stars!

Jimmy-Fallon-Lady-Gaga-Tonight-Show
Lady Gaga bei Jimmy Fallon in der „Tonight Show“ | NBC

Jimmy Fallon (39) trat am Montag (17. Februar) die Nachfolge von Jay Leno (63) in der „Tonight Show“ an und legte einen sensationellen Einstand mit jeder Menge Stargästen hin!

Jimmy, der von 2009 bis 2014 „Late Night with Jimmy Fallon“ moderierte, sagte scherzhaft, dass ein Freund ihm 100 Dollar schulden würde, weil dieser mit ihm wettete, dass er niemals die Talkshow übernehmen würde. Schon spazierte Robert DeNiro herein, der ihm eine $100-Note auf den Tisch knallte.

Aber dabei blieb es nicht! Es folgten unter anderem Tina Fey, Mariah Carey, Joan Rivers, Kim Kardashian, Seth Rogen, Lindsay Lohan, Sarah Jessica Parker, Mike Tyson und Stephen Colbert. Sogar Lady Gaga war da, die in einem Hauch von Nichts die Bühne betrat und Jimmy etwas ins Ohr flüsterte.

Lustig war auch die Sequenz „Evolution of Hip-Hop Dancing“, in der Jimmy Fallon zusammen mit Superstar Will Smith tänzerisch die Entwicklung des Hip Hop dokumentierte. Dazu zählten auch das „Twerken“ und der saukomische „Carlton“-Dance.

Alles in allem war das eine gelungene Premiere, was auch die positiven Kritiken in der US-Presse zeigen. Glückwunsch!