„Jessie“-Star Kevin Chamberlin wird von Fan zum Prom eingeladen

Peyton List hat geholfen

Der Prom gehört in den USA zu den wichtigsten Meilensteinen während der Schullaufbahn und immer wieder versuchen Jungs und Mädchen ihr Glück und laden Promis zum Abschlussball ein. Oft bleiben diese Einladungen unerhört, doch wenn ein Co-Star seine Finger im Spiel hat, kann man Glück haben.

Kevin-Chamberlin
Kevin Chamberlin wurde von einem „Jessie“ Fan zum Prom eingeladen | Guillermo Proano / PR Photos

Ein Fan der Serie „Jessie“ fragte nun Kevin Chamberlin, der Butler Bertram spielte, was sie denn tun müsste, damit er mit ihr zum Prom geht. Als Antwort legte er zwei Zahlen vor, die auf den ersten Blick unerreichbar schienen. „100.000 Retweets und 500.000 Likes“, schrieb er Maddy in einer privaten Nachricht.

Die hat auf Twitter zwar nur 1.569 Follower, doch ihr Tweet mit dem Prom ging durch die Decke! Mittlerweile kommt sie nicht nur auf 590 Antworten, sondern auch auf 186.000 Retweets und 553.000 Likes! Damit hat sie ihr Ziel locker erreicht und bekam auch noch einen Retweet von Peyton List.

Und da Kevin Chamberlin ein Mann seines Worte ist, wie er selbst erklärte, geht er mit Maddy zum Abschlussball! Wann das so weit sein wird, steht jedoch noch in den Sternen. Denn nachdem sie ihr Ziel erreicht und eine Antwort von dem Schauspieler erhalten hat, meinte sie, „Das war nur ein Witz! Ich bin noch nicht alt genug, zum Prom zu gehen, doch das wäre so lustig!“.

„So lustig! Ich hatte einen tierischen Spaß bei meinem Prom – der liegt weit zurück und war 1981. Ich hoffe, dass du genau so viel Spaß bei deinem haben wirst!“, antwortete Kevin.