„Ash vs. Evil Dead“: So blutig ist der neue Staffel 3 Trailer

Ash und seine Kettensäge sind zurück

Ash-vs-Evil-Dead-Staffel-3-Trailer
Auch in der 3. Staffel „Ash vs. Evil Dead“ stellt sich Ash dem Kampf gegen das Böse | Starz

Ash ist zurück, aber leider auch das Böse. Gerade wurde der neue Trailer für die 3. Staffel „Ash vs. Evil Dead“ veröffentlicht und auch diesmal setzt Ash Williams, gespielt von Bruce Campbell, seine Kettensäge im Kampf gegen das Böse ein. An seiner Seite sind auch in den neuen Folgen Pablo (Ray Santiago) und Kelly (Dana DeLorenzo), die ihn beim Kampf gegen das Böse tatkräftig unterstützen, das sie eigentlich für besiegt hielten.

Neu dabei ist seine Tochter Brandy (Arielle Carver-O’Neill), die gemeinsam mit ihrem Daddy gegen das Böse antritt. Während sie gegen fiese Monster kämpfen, lernen sich die beiden näher kennen und wir sind echt gespannt darauf, wie sich Ash als Vater machen wird.

Und natürlich ist auch Ruby (Lucy Lawless) wieder mit dabei, die weiterhin an ihrem Plan festhält, Ash zu vernichten und die Welt ins Verderben zu stürzen.

Am 25. Februar kehrt Ash aus seinem Ruhestand zurück, um mit seiner geliebten Kettensäge nicht mehr nur den Preisen (er ist mittlerweile Geschäftsmann geworden), sondern auch dem Bösen den Kampf anzusagen.