„Jessie“-Star Peyton List trauert um ihren Hund Windsor

Peyton-List
Peyton List trauert um Hund Windsor, der mit 15 Jahren gestorben ist | Instagram

Was für eine traurige Nachricht! Peyton List, Star aus der Serie „Jessie“, trauert um ihren Hund Windsor. Der war sieben Jahre lang an ihrer Seite und ist nun im Alter von 15 Jahren gestorben, wie sie ihre Fans auf Instagram wissen ließ.

Sie zeigte ein Bild des Vierbeiners und erinnerte sich an das erste Mal, als ihr der kleine Kerl über den Weg lief. „Ich erinnere mich daran, wie er in das Restaurant lief, in dem meine Familie aß, als ich in der 5. Klasse war. Er war total zerzaust und sein Fell war voller Knoten und Zweige und er brauchte unbedingt ein Bad.“

Die Besitzerin des Restaurants erklärte, dass der Hund schon seit Wochen in der Gegend war und sie ihn ins Tierheim bringen wollte. Stattdessen nahmen Peyton und ihre Familie den Vierbeiner bei sich auf. Sie verteilten Zettel in der Hoffnung, seine Besitzer zu finden, doch niemand meldete sich.

„Ich bin so glücklich, dass er mein Hund wurde. Bald darauf reiste er überall mit mir hin und wir gehörten zusammen. Ich erinnere mich noch daran, wie wir auf einem Flug von New York nach Los Angeles waren und ich ihm heimlich etwas Futter geben wollte und er aus seiner Tasche ausbüchste und durch das ganze Flugzeug rannte.“

Peyton List und ihre Familie scherzten gerne darüber, dass Windsor es „von der Straße bis nach Hollywood schaffte“, wie die Schauspielerin verriet.

Ein von peypeylist (@peytonlist) gepostetes Foto am