Danny Masterson von Talentagentur fallengelassen

4 Frauen werfen ihm Vergewaltigung vor

Danny-Masterson
Danny Masterson wurde nach den Vorwürfen von vier Frauen nun auch von seiner Talentagentur fallengelassen | CelebLens / PRPhotos.com

Erst im Dezember verlor Danny Masterson seine Rolle in „The Ranch, da Netflix nach der Vergewaltigungsvorwürfen gegen ihn nichts mehr mit dem Schauspieler zu tun haben wollte. Nun setzte ihn auch seine Talentagentur vor die Tür.

20 Jahre lang wurde Masterson von United Talent Agency vertreten, doch nun ist damit Schluss, wie man kurz und knapp in einem Statement gegenüber der ,Huffington Post‘ bestätigte. „UTA vertritt Danny Masterson nicht länger“, heißt es darin.

Diese Entscheidung soll laut einer Quelle bereits vor einer Weile gefallen sein, doch erst jetzt wurde sie bekannt.

Vier Frauen werfen dem Schauspieler vor, dass er sie Anfang der 2000er Jahre brutal vergewaltigt haben soll. Drei von ihnen sind genau wie er Mitglied bei Scientology. Der Schauspieler streitet alle Vorwürfe ab und erklärte, dass der Sex einvernehmlich passiert wäre. Seit beinahe einem Jahr ermitteln das Los Angeles Police Department und der Staatsanwalt von Los Angeles gegen ihn und untersuchen die Vorwürfe.