Jens Büchner: Nervenflattern vor „Goodbye Deutschland“-Sendung

Morgen gibt Jens Büchner endlich wieder Gas im Fernsehen! VOX zeigt das nächste Mallorca-Spezial von „Goodbye Deutschland“ und der Chaos-Auswanderer hat schon richtig Nervenflattern.

Jens nahm eine kurze Videobotschaft an seine Fans auf, um die Sendung anzukündigen, die morgen um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird.

Jens-Buechner-Goodbye-Deutschland-Taufe
Jens Büchner bei der Taufe seiner Kinder | VOX / 99pro media

„Hallo, ihr Lieben! Am 27. März, jetzt am Montag, isses wieder so weit – ‚Goodbye Deutschland‘ mit Familia Grande. Ich hab lange nicht mehr so geschwitzt, ich war lange nicht mehr so aufgeregt, was da alles so passiert ist. Also ich glaube, ihr braucht Taschentücher, Popcorn und alles andere auch. Ich freu‘ mich wahnsinnig auf die Sendung.“

Jens-Buechner-Goodbye-Deutschland-Verlobung
Der Moment des Antrags

Diesmal bekommen wir zu sehen, was alles nach dem Dschungelcamp im Leben von Jens Büchner passiert ist. Da gab es genau drei große Dinge: Der Geburtstag seiner Partnerin Daniela Karabas, die Taufe der gemeinsamen Zwillinge und natürlich die Verlobung!

Bei Goodbye Deutschland gibt es außerdem ein Wiedersehen mit Frank Otto und Nathalie Volk auf den Seychellen, mit dem Gastronomen-Ehepaar Nicole und Thomas Berndl in Marbella sowie der Familie Baldini auf Mallorca.

Posted by Jens Buechner on Sonntag, 26. März 2017