Jens Büchner macht ernst mit seinem Fan-Café auf Mallorca

Mitarbeiter gesucht

Jens-Buechner-Daniela-Karabas
Jens Büchner und Daniela Karabas gehen unter die Gastronomen | Facebook

Jetzt macht Jens Büchner tatsächlich ernst und wirft sich ins nächste große Abenteuer seines Lebens. Zusammen mit seiner Frau Daniela will er ein Fan-Café bzw. eine „Fanateria“ eröffnen. Bei „Goodbye Deutschland“ vor anderthalb Wochen wurden die Pläne enthüllt. Und jetzt folgt der nächste große Schritt auf dem Weg zum eigenen Gastronomiebetrieb…

Jens sucht händringend nach Mitarbeitern, die den Laden schmeißen, während Jens die Partytempel zwischen Palma und Hamburg zum Kochen bringt.

Auf Facebook startete Jens einen Aufruf an alle Residenten der Insel. „Hallo Ihr Lieben, wer von euch lebt schon auf unserer schönen Insel und hat so richtig Bock, Zeit und Lust ein Teil von unserem Team zu werden?“

Voraussetzung ist lediglich Erfahrung im Gastronomiebereich und dass derjenige seine Kamerascheuheit ablegt. Denn das Ganze wird natürlich mit der Kamera begleitet.

Mitte Februar findet auf Mallorca ein großes „Bewerbungscasting“, das für Goodbye Deutschland gefilmt wird. Auch später wird das Kamerateam vermutlich öfter mal im Café vorbeischauen, wenn Jens sich unter die zahlende Kundschaft mischt.

Wir drücken die Daumen, dass Jens Büchner jemanden findet.