Jens Büchner hat große Pläne für die neue Saison auf Mallorca

Jens-Buechner-Goodbye-Deutschland-Jul-2015-6
Jens Büchner wird auch in der kommenden Saison als Entertainer auf Mallorca für Unterhaltung sorgen | VOX/99pro media

Nicht mehr lange und Jens Büchner wird erneut Vater. Und als angehender Zwillingsvater muss Jens natürlich ans Geld denken, um seiner Familie ein schönes Leben zu ermöglichen. Deswegen hat er auch große Pläne, was die neue Saison auf seiner Wahlheimat Mallorca angeht.

Auf Facebook verbreitete er „die geilste Nachricht ever ever ever“ und erklärte, dass er einen neuen Job in Cala Millor an Land ziehen konnte. Da die letzten Versuche mit eigenem Laden und als Geschäftsführer eines Lokals nicht von großem Erfolg gekrönt waren, macht er nun wieder das, was er am besten kann – Leute bespaßen.

Er verspricht „heiße ,Goodbye Deutschland‘ Nächte“ und verriet, dass die „nagelneue krasse Hammer Location“ am 11. Mai um 22:00 Uhr eröffnen wird. Das Amsterdam, so der Name, liegt direkt zwischen dem Mint und dem Pirates am Meer und Jens Büchner ist sich sicher, dass es das neue „Party-Epizentrum an der Ostküste Mallorcas“ werden wird.

Beim großen Opening wird er sein neues Programm vorstellen und natürlich werden ihn bei diesem Event auch die Kameras begleiten. Termine für die kommende Saison wird er „rechtzeitig“ auf Facebook posten.