Jens Büchner: „Goodbye Deutschland“ zeigt dramatische Geburt

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-Goodbye-Deutschland
Jens Büchner und Daniela Karabas durchlebten dramatische Stunden | VOX / 99pro media

Am Montag gibt es endlich wieder eine neue Folge „Goodbye Deutschland“ mit Chaos-Auswanderer Jens Büchner. Und was die Zuschauer zu sehen bekommen, könnte auch dem Drehbuch von GZSZ entspringen. Vox zeigt nämlich die dramatische Geburt von Jens‘ Zwillingen im Frühsommer. Nehmen uns die Neu-Eltern etwa mit in den Kreißsaal???

In einer Vorschau auf die Sendung rasen Jens und seine hochschwangere Partnerin Daniela Karabas in die nächste Klinik in ihrer Wahlheimat Mallorca. „Ich rase jetzt wie ein Idiot ganz schnell ins Krankenhaus“, sagt Jens.

Die nächste Einstellung zeigt Jens, wie er Danielas Kindern sagt: „Mama gehts nicht so gut, deswegen können wir sie jetzt nicht sehen.“ Zu sehen ist auch Jens‘ Buddy „Hightower“, der zeitweise als Bodyguard des Schlagersängers herhalten muss. Was er im Krankenhaus zu suchen hatte, werden wir dann sicherlich in der Sendung erfahren.

Eigentlich hatte das Paar noch einige Sachen bis zur Geburt der Kids zu erledigen, doch Daniela bekam zwei Monate vor dem errechneten Termin plötzlich Schmerzen. Die Ärzte mussten die Babys schließlich per Notkaiserschnitt holen. Monatelang blieben sie unter ärztlicher Beobachtung, zwischenzeitlich bestand sogar Lebensgefahr. Doch mittlerweile hat sich der Sturm gelegt und Jens und Daniela konnten ihre kleinen Schätze zu sich nach Hause holen.

Als ein Fan auf Facebook schrieb, dass ihr Daniela so leid tut, antwortete die Fünffach-Mama heute, „Ja,ich sehe so aus wie ich mich gefühlt habe ??“.

„Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“ läuft morgen (29. August) um 20.15 Uhr bei VOX.