Koma! Jens Büchner verrät, wie schlimm es um seine Zwillinge stand

Jens-Buechner-Danni-Karabas-Zwillinge-Krankenhaus
Es liegen aufregende Wchen und Monate hinter Jens Büchner und seiner Freundin Daniela Karabas | Facebook

Monatelang bangte Jens Büchner um die Gesundheit seiner Zwillinge. Sie kamen Ende Mai per Notkaiserschnitt zu früh auf die Welt. Jetzt enthüllte der „Goodbye Deutschland“-Star, wie schlimm es wirklich um die Kleinen stand.

Jens erklärte in der ‚OK!‘, dass einer von beiden Zwillingen sogar im Koma lag. „Der Junge lag drei Tage im Koma. Beide Zwillinge schwebten in Lebensgefahr“, so der Schlagerstar. Kein Wunder, dass er und seine Partnerin Daniela Karabas „fix und fertig“ vor Sorge um ihren Nachwuchs waren.

Nebenbei musste Jens auch noch heile Welt spielen und bei seinen Auftritten die Partymeute bespaßen. Man kann sich denken, wie schwer ihm das gefallen sein muss.

Vor Kurzem konnten die Kinder das Krankenhaus verlassen, doch ein Zuckerschlecken ist das Leben mit ihnen trotzdem noch nicht. „Wir schlafen gar nicht mehr“, gestand der Mallorca-Auswanderer, der schon zwei Töchter und einen Sohn aus früheren Beziehungen hat.

Ansonsten entschuldigte sich Jens Büchner noch mehr oder weniger auf Facebook dafür, dass er am Dienstag in der Jubiläumsfolge von „Goodbye Deutschland“ nicht zu sehen war, wo die Anfänge der bekanntesten Auswanderer gezeigt wurden. „Wir können nicht überall dabei sein ?. Aber bald ist es wieder so weit. Am 29. August gehts auch mit uns weiter.“