Volle Ladung Jens Büchner mit „Goodbye Deutschland“ & Dschungelcamp

Jens-Buechner-Familie-Goodbye-Deutschland
Jens Büchner mit seiner hübschen Auswandererfamilie bei „Goodbye Deutschland“ | VOX / 99pro media

Am Freitag enthüllte RTL die Dschungelcamp-Teilnahme von Jens Büchner. Mittlerweile ist der Mallorca-Auswanderer längst in Australien gelandet, aber in neuen Folgen von „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“ sehen wir, wie Jens und seine Familie auf diesen riesigen Schritt in seinem Leben hinbarbeiteten.

Wie werden seine Partnerin Daniela Karabas und die Kinder es aufnehmen, dass Jens zwei Wochen lang von ihnen getrennt sein wird? Was nimmt er als „Luxusgegenstände“ mit ins Camp? Und wie wird Jens selbst den finanziell sehr lukrativen Job verkraften?

Bevor Jens nach Down Under aufbrach, schmiss er Ende September eine Babybparty für seine süßen Zwillinge, die einen ziemlich turbulenten Start ins Leben hatten. Mit dabei waren auch andere Auswanderer wie „Krümel“ aus Krümels Stadl, Currywurst-Betreiber Patrick Lorenz und Schlagerstar Marcus Becker („Rotes Pferd“).

Jens-Buechner-Australien
Jens grüßt von der australischen Goldküste | Facebook

Zu dieser Zeit wird Jens schon gewusst haben, dass er keine vier Monate später mit anderen Z-Promis irgendwo im Busch hocken und Mini-Portionen Reis mit Bohnen futtern wird.

So viel ist sicher: Eine einfache Zeit wird das weder für Jens Büchner noch seine Freundin werden. Er wird mit Heimweh zu kämpfen haben, sie mit den Windeln der Kids und dem Haushalt einer Großfamilie.

Heute schrieb Jens auf Facebook, „Liebe Grüße aus Australien…heute Goodbye Deutschland, am Mittwoch DSDS und ab Freitag jeden Tag Dschungeltime“. Mit anderen Worten: Die geballte Ladung Chaos!

Caro-Andreas-Robens-Goodbye-Deutschland
Caro und Andreas Robens | VOX / 99pro media

Bei „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“ wird es heute Abend auch ein Wiedersehen mit den Bodybuildern Caro und Andreas Robens geben. Caro nimmt am Vorausscheid zur spanischen Bodybuilding-Meisterschaft teil.

Anja-Patrick-Lorenz-Goodbye-Deutschland
Anja und Patrick Lorenz | VOX / 99pro media

Das eingangs erwähnte Auswandererpaar Patrick und Anja Lorenz aus El Arenal kämpft hingegen um ein geregeltes Familienleben. Nun brummt der Laden zwar, doch die Ehe und die Kinder bleiben dabei auf der Strecke. Anja war im Sommer nur zur Probe mit nach Mallorca gekommen. Im nächsten Jahr entscheidet sie, ob sie dauerhaft mit runterziehen wird.

Die neuen Folgen laufen immer Montags um 20:15 Uhr bei VOX.