Dschungelcamp statt „Goodbye Deutschland“: Jens Büchner lässt seine Daniela auf Mallorca zurück

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-Atze-Schroeder
Jens Büchner und Daniela Karabas waren beim Deutschen Comedypreis und trafen dort auch Atze Schröder | VOX / 99pro media

Seit vier Tagen ist Jens Büchner im Dschungelcamp. Nicht so weit weg von der Zivilisation, aber ganz schön weit weg von seiner Familie auf Mallorca. Jetzt muss seine Freundin Daniela Karabas alleine den Alltag mit ihren fünf Kindern meistern. Wie wird sie die Zeit überstehen und wie schrecklich vermisst sie ihren Jens? Das sehen wir heute in einer neuen Folge „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“.

Daniela ist ganz schön fertig, weil sie ohne Jens zwar theoretisch leben kann, aber nicht leben will. Zwillingsstress, dazu Terror durch ihre Kids im Teenageralter und dann die permanente Angst um Jens, der – abgesehen von seinen Mitcampern – im Dschungel völlig auf sich allein gestellt ist.

Die ersten Tage schlug sich „Malle-Jenser“ schon richtig gut. Der spinnenden Hanka gab er zwischenzeitlich ordentlich Feuer. All das vor den Augen von Daniela, die einige ihrer engsten Freunde zum Public Viewing eingeladen hat.

Wie wird sie reagieren, wenn sie ihren Schatz zum ersten Mal in ihrem Dschungeloutfit sehen wird?

Kruemels-Stadl-Naddel
Naddel bespaßt Krümels Stadl in Paguera | Kirschner Media

Bei „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“ gibt es heute außerdem ein Wiedersehen mit Krümels Stadl, wo keine Geringere als Nadja „Naddl“ abd El Farrag zu Gast ist. Auch das Bodybuilder-Ehepaar Caro und Andreas Robens sowie die Currywurstbuden-Betreiber Patrick und Anja Lorenz bekommen Sendezeit.

Um 20.15 Uhr geht es auf VOX los.